top of page

72 Stunden Aktion: IMPACT unterstützt Pfadfindergruppe aus Altrip bei Bau von Hütten




Die diesjährige "72 Stunden Aktion", bei der Jugendverbände sich 72 Stunden lang für andere engagieren, fand vom 18. bis 21. April deutschlandweit statt. In diesem Zeitraum wurden kreative Projekte umgesetzt, die das Engagement und die Solidarität der Kinder und Jugendlichen hervorheben. Auch wir, als Firma IMPACT beteiligten uns an dieser Aktion, indem wir die Pfadfindergruppe aus Altrip unterstützten. Diese hatte sich zum Ziel gesetzt, für die Gemeinde neue "Kerwe- und Weihnachtsmarktbuden" zu bauen - insgesamt sechs Stück. IMPACT leistete nicht nur eine finanzielle Spende für eines der Hütten, sondern Familie Tschlenek packte auch selbst tatkräftig mit an.


Die Zusammenarbeit zwischen IMPACT und den Pfadfindern zeigt, wie Unternehmen und Jugendverbände gemeinsam etwas Positives für die Gemeinschaft bewirken können. Durch ihr Engagement tragen sie dazu bei, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und die Lebensqualität in Altrip zu verbessern.


Link zur Website: Willkommen (72stunden.de)

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page