top of page

Große Feier in der Mannheimer Eastsite

Nach zweijähriger Pause kann endlich wieder zusammen gefeiert werden.

Nach 2 Jahren Pause und einer „Online-Feier“ zum 25-jährigen Bestehens des Unternehmens konnten am letzten Samstag endlich wieder alle Niederlassungen aus dem gesamten Bundesgebiet in die Firmenzentrale eingeladen werden.

Zum ersten Mal seit dem Einzug in die neue Firmenzentrale konnte die Skylounge für eine interne Veranstaltung genutzt werden, was großen Anklang bei den IMPACTianerinnen und IMPACTianern fand: Das Wetter war perfekt, der Ausblick über den Mannheimer Flughafen und die Eastsite grandios und die Stimmung ausgelassen.

Nach einem kurzweiligen Bühnenprogramm durch unseren Geschäftsführer Dominik Tschlenek, in welchem die kommenden Herausforderungen in der Zeitarbeit besprochen wurden sowie einer Podiumsdiskussion mit allen Führungskräften der Firmenzentrale aus den Bereichen Verwaltung, Personal, IT und 11A konnten das Buffet und die Tanzfläche samt DJ genossen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, welche das Fest unvergesslich gemacht haben und auf viele weitere IMPACT-Feste!

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page