top of page

IMPACT präsentiert digitale Großkundenlösungen

Aktualisiert: 4. Aug. 2023

Zukunft Personal: Europas größte Personalmesse in Köln 11.09 bis 13.09

Die ZUKUNFT PERSONAL in Köln (http://www.europe.zukunft-personal.com) ist Europas größte Personalmesse und somit die erste Adresse für die neuesten Trends rund um den Fachbereich HR. Besonders im Fokus auch dieses Jahr: Die Digitalisierung.

Zu diesem Thema ist auch unser Fachbereich 11A. HR Vendor Management System erneut auf der dreitägigen Messe vertreten, diesmal in verbesserter Lage, direkt am Eingang von Halle 3.2 Stand A. 05.

„Wir freuen uns schon auf den direkten Austausch mit Interessenten, die unseren Messestand oft gezielt ansteuern, um sich über das Thema „digitales Vendor Management“ zu informieren. In diesem Jahr hoffen wir aber auch durch die sehr gute Lage unseres Standes bei vielen Besuchern spontan Interesse wecken zu können“, so Bereichsleiter Sebastian Steinkönig. Schließlich sei das Thema Zeitarbeit in nahezu jedem größeren Unternehmen präsent und somit auch die Notwendigkeit die Zeitarbeitsprozesse zu digitalisieren, um sie transparenter zu machen.

Auf Messen erlebe es das 11A-Team immer wieder, dass gerade bei spontanen Besuchern, durch die Funktionen des Tools antworten auf Fragen geliefert werden, die in den Unternehmen noch gar nicht gestellt wurden.

Neben dem Thema der Rechtssicherheit nach neuem AÜG, ist die Transparenz im gesamten Prozess der unschlagbare Nutzen des 11A. HR VMS. Insbesondere für Verantwortungsträger die das Thema nicht operativ steuern, aber dennoch die Kontrolle darüber haben sollten, sind ein einfacher Informationsfluss und Transparenz enorm wichtig. Durch die cloudbasierte Software ist dies schnell und unkompliziert von überall aus möglich. Darüber hinaus erleichtern automatische Alert- und Reporting-Mails das Controlling für Führungskräfte. 11A freut sich auf gute Gespräche, wie im letzten Jahr werden im Fokus wieder Live-Softwaredemonstrationen direkt am Stand stehen, aber auch der Erfahrungsaustausch im Hinblick auf Implementierung einer solchen Cloud-Software und dem dazugehörigen Change Management.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page