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Arbeiten bei IMPACT

Auch in der Krise ein zuverlässiger Arbeitgeber

Gerade in einer Zeit in welcher man täglich vor neuen Herausforderungen durch gesetzliche Einschränkungen oder Gesundheitsmaßnahmen steht ist es wichtig schnell und flexibel agieren zu können. Wir bei IMPACT leben von schnellen Entscheidungswegen und sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter/innen, unsere Niederlassungen sind bundesweit in der Lage selbstständig agieren zu können sowie Entscheidungen zu treffen. Im Fall der Fälle ist unsere familiengeführte Geschäftsleitung jederzeit erreichbar und steht beratend mit dem gesamten Team der „Mannheimer Eastsite“ zur Seite.

Nicht zuletzt unterstützt uns unsere Vorreiterrolle in der Digitalisierung bei unserer täglichen Arbeit – während bundesweit Kontaktsperren verhängt werden, sind wir bei IMPACT in der Lage mit unserer hochmodernen Technik onlinebasierte Vorstellungsgespräche sowie Meetings zu führen und somit zahlreichen Bewerber/innen zu Ihrem Traumjob zu verhelfen. Zeitgleich können wir unseren Kunden mit unserer hauseigenen Softwarelösung „11A“ die zahlreichen Verwaltungs- und Organisationsarbeiten abnehmen bzw. vereinfachen.

Wie sieht das Arbeiten bei IMPACT in einer der bundesweiten Niederlassungen aus? Unsere Niederlassung in Karlsruhe hat sich vor die Kamera gewagt und einen Einblick in das Arbeiten vor Ort gegeben. Das Fazit der Niederlassung: „Wir haben zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und jederzeit die Gelegenheit unsere Ideen in die Tat umzusetzen. Es gibt keinen Morgen an welchem wir nicht gemeinsam Lachen und in den Tag starten. Ebenso möchten wir die Gelegenheit nutzen und hiermit ein Dankeschön an unsere Geschäftsleitung ausrichten – es zeigt sich immer wieder, dass es nicht selbstverständlich ist sich (auch in Krisenzeiten) auf seinen Arbeitgeber verlassen zu können. Wir sind stolz darauf!“

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