11A HR VMS auf der BAP Regionalkonferenz Süd in Nürnberg
Am 03.07.2019 lud der BAP (Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister) zur Regionalkonferenz Süd in das Germanische Nationalmuseum, dem größten kulturgeschichtlichen Museum des deutschen Sprachraums, ein.
Die Veranstaltung lockte zahlreiche Experten der Personaldienstleistungsbranche nach Nürnberg. Die Software- und Branchenexperten von 11A. HR Vendor Management System, ließen es sich nicht entgehen bei dieser Gelegenheit Ihre Branchenlösung 11A den Zeitarbeitskollegen des süddeutschen Raums zu demonstrieren. „Es war zu erkennen, dass das Thema VMS noch nicht bei jedem Dienstleister angekommen ist. Gerade kleine oder mittelständige Personaldienstleister waren überrascht, dass ein Vendor Management System auch bei kleineren Kundenprojekten interessant sein kann und vor allem auch Vorteile für den Dienstleister mit sich bringt“, resümierten die Standbetreuer Max Schreier und Marc Kilian die Reaktionen der Standbesucher.
Nahezu jeder Dienstleister in Deutschland kennt Vendor Management Systeme bei Großkundenprojekten und arbeitet kundenbezogen vielleicht sogar mit mehreren Tools. Aber auch bei kleineren Projekten mit geringerer Fremdpersonalanzahl, muss Rechtssicherheit und Transparenz gewährleistet sein. Hier überzeugen besonders die branchenspezifischen Feinheiten von 11A, welches ausschließlich von Zeitarbeitsexperten entwickelt wurde.
Gerade der Austausch mit bestehenden Partnern und Kunden aus dem Bundesgebiet, war sehr informativ und hat die Beziehungen weiter vertieft.
Wir freuen uns auf weitere Gespräche durch die neu geknüpften Kontakte und mögliche Kooperationen. An dieser Stelle sei dem BAP für eine sehr gelungene Veranstaltung gedankt.
Comments