top of page

Bundeskanzler zu Gast in der IMPACT Firmenzentrale

Mannheim, 16. Mai 2024 – In der Firmenzentrale der IMPACT Group, war der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland zu Besuch. Im großen Konferenzsaal des firmeneigenen Business-Restaurant Blackbird erschien der Kanzler auf Einladung der IG-Metall zu einem Dialog.

 

Das Treffen im BLACK BIRD bot eine Plattform für Diskussionen & Fragen über die Herausforderungen und Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt.

 

Die Sicherheitsmaßnahmen waren intensiv, der gesamte Büropark Eastside war für den Besuch mit massiver Polizeipräsenz gesichert. "Es ist eine große Ehre, den Bundeskanzler hier bei uns in der Firmenzentrale begrüßen zu dürfen," so Dominik Tschlenek Geschäftsführer der familiengeführten IMPACT Group.

 

Für die Geschäftsleitung von IMPACT war es besonders erfreulich, den Bundeskanzler persönlich zu treffen. Solche Begegnungen sind nicht nur symbolisch wichtig, sondern fördern auch eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Politik und Wirtschaft.


Das Business Restaurant BLACK BIRD ist die neue Seminar & Eventlocation für Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar. www.business-restaurant.de



 

330 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page