Am 8. November war in der IMPACT Firmenzentrale einiges los! Alle Niederlassungs-leiter/innen und ihre Stellvertreter/innen trafen sich gemeinsam mit der Geschäftsführung und der Personalleitung zum Kick-Off Niederlassungsleitermeeting.
Der Tag startete mit einem sehr produktiven Vormittag, bei dem Ideen ausgetauscht und aktuelle Themen besprochen wurden. Das Brainstorming förderte innovative Ansätze und vertiefte das Verständnis für unsere Unternehmensziele. Inhalte hierbei waren insbesondere die Möglichkeiten zur Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in den Arbeitsabläufen, technische Neuerungen im Unternehmen und Schulungs- bzw. Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter/innen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen in unserem Business Restaurant Black Bird hieß es dann am Nachmittag: Auf zum Lasertag! Action, Spaß und Teamwork standen hier im Mittelpunkt.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer/innen, die dieses Meeting zu einem echten Highlight gemacht haben!
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