top of page

Gemeinsam Gutes tun: Unser Social Day 2024



Letzten Samstag, am 27.04.2024, war es endlich soweit: Unser zweiter Social Day stand vor der Tür - eine tolle Zusammenarbeit zwischen der Firma IMPACT und dem Schifferkinderheim Mannheim. Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, drei Räume vor Ort zu renovieren und ihnen einen neuen Anstrich zu verpassen. Bereits Wochen im Voraus wurde der Tag von Katja Tschlenek genaustens geplant und organisiert. Bestes Wetter, vom Heim bereitgestellte Getränke und Snacks, sowie ein gemeinsames Mittagessen rundeten den Tag ab.


Wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, ehrenamtliches Engagement an den Tag zu legen. Deshalb geht ein BESONDERER DANK an unsere fleißigen Helfer Florian, Lennart, Kevin, Fabian, Nick, Anna, Yueran, Benjamin, Emanuel, Janine, Marco, Andreas, Sebastian und Familie, Angelina, Gudrun und die gesamte Familie Tschlenek. Ohne euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen! Die Fotos zeigen nicht nur die erneuerten Räume, sondern auch die kreativen Arbeiten der Kinder, die uns mit ihrer Kunst tatkräftig unterstützt haben. Die von ihnen selbst gestalteten Leinwände schmücken nun den frisch renovierten Flur als kunstvolle Wanddekoration.


Abschließend möchten wir auch im Namen des Schifferkinderheims ein herzliches Dankeschön aussprechen: "Vielen Dank für eure andauernde Unterstützung und dafür, dass ihr uns dabei helft, die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten."



111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page