top of page

Hamburger Spirit in Mannheimer Gewässern!




Diese Woche hatten wir Besuch von unserer Kollegin aus Hamburg, die sich derzeit zur Personalfachwirtin weiterbildet. Ihr Aufenthalt in unserer Firmenzentrale in Mannheim ermöglichte nicht nur einen tieferen Einblick in verschiedene Abteilungen, sondern förderte auch die Zusammenarbeit zwischen den Standorten.


Während ihres Besuchs durchlief sie Abteilungen wie die Lohn- und Finanzbuchhaltung, das Businessmanagement und die Personalabteilung. Der direkte Kontakt mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort erleichterte den Wissensaustausch und stärkte die Teambindung.


Der Besuch unserer Kollegin verdeutlicht, wie wichtig interne Weiterbildungen und standortübergreifende Zusammenarbeit sind. Solche Initiativen stärken nicht nur individuelle Kompetenzen, sondern fördern auch ein gemeinsames Verständnis und eine positive Unternehmenskultur.


Wir freuen uns schon jetzt darauf, weitere Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Standorten in unserer Mannheimer Firmenzentrale zu begrüßen, die Türen stehen immer offen.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page