top of page

IMPACT beim Zvoove Executive Forum 2024

Mit dem Stadion der Eintracht Frankfurt wurde in diesem Jahr eine sportliche Location für das Zvoove Executive Forum gewählt.


Einmal im Jahr lädt der Softwareanbieter Geschäftsführer und Entscheider seiner Top-20-Kunden zum Austausch und Netzwerken ein.


Sportlich war auch die Agenda, mit besonderer Spannung wurde die Vorstellung des Tools "RecruitNow" erwartet.


Die niederländische Software ist die neueste Akquisition von Zvoove und verspricht Bewerbermanagement und Vertrieb intelligent miteinander zu vernetzen. Nach einem positiven ersten Eindruck, werden wir die Entwicklung verfolgen und die Möglichkeiten unser Business weiter zu Digitalisieren ausloten.


Abgerundet wurde das Event durch ein interessantes Rahmenprogramm mit aktuellen Arbeitsmarkt-Insights von indeed und einer Stadionführung.





60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page