top of page

Hardware-Spende an das Schifferkinderheim Seckenheim

Aktualisiert: 8. Apr.


Auf dem Bild: Katja Tschlenek, mit IT Leiter Giuseppe Maragioglio und seinem Azubi Deen Ferhatovic


In einer Zeit, in der der Zugang zu moderner Technologie oft über Bildungschancen entscheidet, ist es von entscheidender Bedeutung, dass alle Kinder die Möglichkeit haben, die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen. Diese Woche haben wir bei IMPACT einen kleinen, aber bedeutenden Schritt in diese Richtung gemacht, indem wir eine großzügige Sachspende an das Schifferkinderheim in Mannheim geleistet haben. Die Spende umfasste aussortierte Computer mit Bildschirmen und Zubehör, welche von unserer IT-Abteilung vorbereitet und einsatzbereit gemacht wurden. 💻🚀

 

Unser Dank gilt allen, die an diesem Projekt beteiligt waren, sowie dem Schifferkinderheim Mannheim für ihre wichtige Arbeit. Durch solche Partnerschaften und Spenden können wir gemeinsam einen positiven Einfluss auf das Leben derer haben, die es am meisten brauchen.

 

An dieser Stelle möchte wir ebenfalls ein herzliches Dankeschön im Namen des Schifferkinderheims weitergeben!

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page