top of page

IMPACT wird 25 Jahre alt!

Die „Online-Feier“ war ein großer Erfolg

Seit der Gründung im Jahre 1997 hat das Unternehmen eine Führungsrolle im Bereich der Zeitarbeit eingenommen. Grund genug die Firmengeschichte Revue passieren zu lassen und das Jubiläum ausgiebig zu feiern!

Auch wenn coronabedingt die große Jubiläumsfeier leider zunächst verschoben werden musste, so hat sich die Familie Tschlenek dennoch eine unterhaltsame Alternative ausgedacht: Via Livestream aus der Firmenzentrale wurde bundesweit eine Feier abgehalten. Von Hamburg bis München, von Düsseldorf bis Jena – so konnten alle Standorte deutschlandweit gemeinsam einen schönen Nachmittag miteinander verbringen. Hierbei führten die Geschäftsführer Harald und Dominik Tschlenek durch ein buntes Programm, wie das gemeinsame Anstoßen auf den Geburtstag, das Verteilen von Jubiläumspräsenten und ein eigens angefertigtes Quiz für alle IMPACTianer.

Das Familienunternehmen blickt stolz auf die letzten 25 Jahre zurück und bedankt sich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen und Kundenunternehmen in all den Jahren.

Wir alle freuen uns jedoch darauf, demnächst doch noch gemeinsam mit allen IMPACTtianern und IMPACTianerinnen in der Firmenzentrale feiern zu können!

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page