top of page

Jahresauftakt 2024: Inspiration & Wegweisend

Aktualisiert: 8. Feb.

Am Samstag, den 27. Januar 2024, fand unsere Jahresauftaktveranstaltung in unserer Firmenzentrale in Mannheim statt – ein Ereignis, das Mitarbeiter aus allen Ecken des Landes unsere über 20 Standorte vereinte. 



Der Beginn der Veranstaltung wurde durch eine wegweisende Rede unseres Geschäftsführers Dominik Tschlenek markiert. Er skizzierte die ambitionierte Zukunft unserer Unternehmensgruppe und die geplanten Investitionen, die unser Wachstum und unseren Erfolg weiter vorantreiben werden.

 

Nach der Rede folgten interaktive Roundtables, in denen alle sich intensiv mit Themen wie Künstliche Intelligenz, Rekrutierung und Mitarbeitermotivation beschäftigten. Diese Diskussionen boten eine hervorragende Plattform für den Austausch von Ideen und Erfahrungen.

 

Der offizielle Teil des Abends mündete in einen lockeren Sektempfang und ein gemeinsames Essen im hauseigenen Business-Restaurant Blackbird. Hier wurden herausragende Leistungen geehrt und unterhaltsame Filme von unserem letzten IMPACT-Sommerfest oder der Entstehung unserer neuen Website präsentiert.

 

Die Veranstaltung klang mit einer ausgelassenen Feier an der Blackbird-Bar aus, die den perfekten Rahmen für entspannte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte bot.

 

Dieser Jahresauftakt war mehr als nur ein Treffen; es war eine Feier unseres Teamgeistes und unserer gemeinsamen Vision, die uns in das Jahr 2024 und darüber hinaus führen wird.

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page