top of page

Startschuss für E-Mobilität bei IMPACT

In einem wegweisenden Schritt in Richtung Nachhaltigkeit und zukunftsorientierter Mobilität hat unser Unternehmen einen bedeutenden Meilenstein erreicht: die Integration der Elektromobilität in unseren Fuhrpark. In einem feierlichen Akt haben wir die ersten drei Tesla-Fahrzeuge direkt bei Tesla in Empfang genommen, womit wir den Grundstein für eine grüne Zukunft unseres Unternehmens legen.




Die Abholung der Fahrzeuge war ein besonderer Moment, an dem neben der Geschäftsleitung auch unser Fuhrparkmanagement teilnahm. Dies unterstreicht die Bedeutung dieses Schrittes für unser Unternehmen. Es war uns wichtig, dass die Verantwortlichen selbst vor Ort waren, um eine umfassende Einweisung in die Fahrzeuge zu erhalten. Dies gewährleistet nicht nur eine optimale Nutzung und Integration der Elektroautos in unseren betrieblichen Alltag, sondern zeigt auch unser Engagement für eine innovative und verantwortungsbewusste Unternehmensführung.


Unser Plan für die kommenden Jahre ist ambitioniert: Wir werden unseren Fuhrpark sukzessive auf Elektroautos umstellen. Dieser Schritt ist Teil unserer langfristigen Strategie, umweltfreundlicher zu wirtschaften und unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.


147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page