top of page

"Touch Point Selling" - Eine Reise zur Perfektion im Vertrieb

Aktualisiert: 20. Nov. 2023



In unserer Firmenzentrale in Mannheim fand kürzlich unsere "Touch Point Selling" Vertriebsschulung statt, durchgeführt von Truchsess&Brandl. Interne Mitarbeiter/innen verschiedener Niederlassungen aus ganz Deutschland kamen zusammen, um tiefer in die Welt des Vertriebs einzutauchen.


Themen dieser Schulung waren insbesondere Strategien zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, Innovative Ansätze zur Gewinnung neuer Kunden und Methoden für einen erfolgreichen Vertrieb. Neben dem Wissensaustausch ging es auch darum, den Kolleginnen und Kollegen eine Plattform zum gemeinsamen Austausch und Networking zu bieten.


Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für ihr Engagement und an Truchsess&Brandl für die Durchführung dieser lehrreichen Veranstaltung.



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page