top of page

Wir laufen auf der Rennstrecke

BASF Firmencup auf dem Hockenheimring

Am 05. Juni 2019 war es wieder soweit: der BASF Firmencup auf dem Hockenheimring fand wieder statt. Auch die IMPACT Group war wie jedes Jahr wieder vertreten. Hierzu wurden IMPACTianer aus der ganzen Region, von Karlsruhe, über Mainz bis nach Heidelberg und natürlich Mannheim im wahrsten Sinne des Wortes mobilisiert. Auch modisch konnten wir uns zeigen lassen: von dem altbewährten schwarz-gold, wechselten die Trikotfarben zu weiß-gold. Nachdem die Startnummern verteilt waren, konnte es auch schon losgehen. Mit über 16.000 anderen Läufern starteten unsere sportlichen Kollegen den 4,8 Kilometer langen Lauf. Dabei lief man wortwörtlich dem ein oder anderen Kunden und Ansprechpartner über den Weg - zur Abwechslung mal auf der Rennstrecke und nicht im Büro. Wie die letzten Jahre waren unsere IMPACTianer schnell unterwegs, wenn auch mitunter etwas außer Puste. Belohnt wurde die Anstrengung mit einem „Finisher-Shirt“, auf dem die erfolgreiche Teilnahme am Lauf bestätigt wurde.


Wie jedes Jahr hatten wir auf dem Firmenlauf eine Menge Spaß und schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Mal!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page