top of page

Erster Social Day bei IMPACT

Schifferkinderheim Mannheim erhält eine Wohlfühloase

Vergangenen Samstag war es soweit – unser erster Social Day fand im Außengelände des Schifferkinderheimes in Mannheim statt.

Es wurden Hochbeete und Bienenwiesen angelegt und bepflanzt, Gartenmöbel gebaut und mit viel Fleiß, Schweiß und Kraftanstrengung eine kleine Wohlfühloase für die Kinder geschaffen.

Das Grundstück lag vorher brach und hatte keinerlei Nutzen für die Gemeinschaft. Umso schöner, dass das Schifferheim und die IMPACT diese Aktion gemeinsam durch zahlreiche Helfer*innen ermöglichen konnten!

Wir sind mächtig stolz auf unsere IMPACTianer*innen und das Ergebnis und freuen uns schon auf die nächsten Projekte mit dem Schifferkinderheim Mannheim!

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page